Bilder zum Vergrößern anklicken
Kinder-Tenniscamp I
(Bericht: Anne Windsor)
Trotz größter Bedenken wegen des doch sehr unbeständigen Sommerwetters heuer, hatte der Wettergott doch noch Erbarmen mit uns.
Unsere Kids konnten wieder voll Elan und Ergeiz ans Werk gehen. Reinhard, unser Tennislehrer, scheuchte sie erfolgreich eine Woche lang über den Platz.
Damit der Ferienspaß nicht an Glanz verliert, wurden die doch sehr intensiven Trainingsstunden mit unzähligen Spielen aufgelockert. Sogar eine äußerst interessante Radtour stand außertourlich auf dem Programm. Zur Freude aller Eltern kamen unsere Kinder vollkommen mit Schlamm paniert, aber voller Begeisterung und Übermut von ihrem Ausflug zurück.
Beim Abschlußturnier konnten sie dann wieder Ihr Können unter Beweiß stellen. Es gab die heißesten Schlachten, da sich das Spielniveau aller Teilnehmer ziemlich die Waage hielt.

Ich glaube, wir können wieder auf eine sehr erfolgreiche und lustige Tenniswoche zurückblicken und hoffe, diese Begeisterung und dieser Einsatz bleibt unseren Kindern erhalten.