22. TENNISKRÄNZCHEN am 6. November 2004

Das "Kränzchen" war ein stimmungsvoller Ausklang einer sehr schönen Tennissaison. Es gab wieder herrliche Tombolapreise (Bild links oben) von vielen Sponsoren und Gönnern, bei denen sich der TC Seyring auch auf diesem Weg sehr herzlich bedanken möchte. Ein großes Dankeschön auch an unseren Kassier Hansi Hoppel, der sich um sehr viele Preise bemüht hat, und an unseren Tombola-Moderator, Alt-Gründungs-mitglied Bertl Friedlmayer, der die Tombola wieder mit "Schmäh" gekonnt moderierte.

Ein kulinarischer Leckerbissen war natürlich wieder einmal das Buffet, das von unserem Wittmann Thomas als Augen- und Gaumenschmaus zubereitet wurde.
Ein weiterer Höhepunkt dieses Abends war natürlich die Siegerehrung, bei der die sportlichen Leistungen der Saison-Turniere 2004 mit schönen Pokalen gewürdigt wurden.
Wir hatten an diesem Abend ein Geburtstagskind unter uns, dem ein Ständchen zum "40er" gebracht wurde. Willkommen unter den Erwachsenen Ronny.
Das "Allround-Duo" begleitete uns mit stimmungsvoller Tanzmusik bis in den frühen Morgen.
Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass dieses "Tenniskränzchen 2004" zu dem wurde, was es war: ein schöner und fröhlicher Saisonabschluss.